Dr. M.Haug: “Trotz häufig gegenteiliger Auffassung der heute noch bestehenden Besatzerrechte für Deutschland, hier SHAEF – Gesetze, sind die Beweise und Fakten für deren weitere Rechtsgültigkeit eindeutig belegbar. Im Video wird eine kurze Übersicht dieser Fakten und die entsprechende Beweisführung dargelegt. Wer nun unwissentlich oder wissentlich Gegenteiliges vertritt, vergeht sich am Deutschen Volk und trägt weiter dazu bei, daß unendliches Leid, u.a. an unseren Kindern, verübt werden kann. Wir müssen dieser Wahrheit in’s Auge schauen und als Deutsches Volk in die Verantwortung kommen. Deshalb muß man sich informieren, denn Information ist eine Holschuld.
Alle im Video vorgebrachten Inhalte sind durch die F. Obere Staatsanwaltschaft Tübingen und Oberlandesgericht Stuttgart abgesichert.”

Anmerkung von HPilhar

Dr. Matthes Haug (Deutsches Reich 1871) beschreibt, wie sich das Finanzamt ihm gegenüber für unzuständig erklärte und er von dieser Firma nie mehr was hörte.

20 Idee über “Dr. Matthes Haug – Die rechtlichen aktuell tatsächlich bestehenden Grundlagen derzeit in Deutschland

    • Dana sagt:

      Wenn man das Gesagte von Dr. Haug überprüft, stimmt das alles auch. Etwas um jeden Preis kommentieren zu wollen, ohne die gesagten Fakten vorher zu prüfen, ist zwar bequem, aber bringt einen nicht weiter, liebe Bärbel. Kann es sein, dass Sie Angst vor der Wahrheit haben? Ist es nicht besser, wenn man von etwas nicht viel Ahnung hat, es vorerst neutral im Raum stehen lassen und mit der Zeit, wenn genug Fakten vorhanden, sich dafür oder dagegen zu entscheiden? Für mich sind immer die Fakten wichtig, und ich bin für jeden Menschen dankbar, der diese Fakten in kompakter Form bietet, denn die Zeit für lange Recherche habe ich, so wie viele anderen Menschen nicht. Danke Dr. Haug für Ihre Mühe 😊.

    • Teo sagt:

      Merkst du eigentlich nicht in was für einem Nazikonglomerat namens Staatsfragment BRD du lebst ? Du mußt mal zum nachdenken kommen und das hinterfragen was dir die BRD Nazis über ihre Medien täglich so vorgaukeln. Wenn man das Spielchen allerdings ohne zu prüfen mitspielt bleibt man dumm und läßt sich weiter verarschen!

  1. Wolf-Dieter Lazé sagt:

    Lieber Dr. Haug,
    was ich in Ihrem Vortrag vermisst habe, war eine klare Aussage zum Fortbestehen des 3-Mächteabkommens von Potsdam (Potsdamer Abkommen), also von den USA, U.K. und U.d.S.S.R., aber nicht Frankreich. Ich bitte um Erklärung.
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf-Dieter Lazé

  2. Marion sagt:

    Eine Lösung ist bereits seit 2 Jahren da welche auch gelebt wird. Auch mit Bestätigung aus Amerika um in den RECHTSKREISEN handeln zu können.
    Bevor nun Skeptiker evtl. Unruhe in diesen Kommentar bringen…erst auf der Seite umfassend informieren und dann in die HANDLUNG kommen.
    Hier die Adressen für Telegramm:
    t.me/sdr1871
    Souveränität.Deutsches Reich 1871 Schinne
    Also Ihr Lieben, erst ganz genau informieren, dann ins Handeln kommen. Es funktioniert und ist keine Honigfalle.
    Herzensgruß marion

  3. pol. Hans Emik-Wurst sagt:

    Natürlich haben auch die Ausführungen von Dr. Matthes Haug einen Unterhaltungswert. Doch sie sind weit davon entfernt, so richtig lustig zu sein. Man betrachte seinen eigenen Internetauftritt, der einer Wartung bedarf:
    http://www.dr-matthes-haug.de/
    https://www.psiram.com/de/index.php/Matthes_Haug
    https://www.youtube.com/watch?v=gtoM_of6GNs
    https://www.amazon.de/dp/3000673423
    https://www.kopp-verlag.de/Das-Deutsche-Reich-1871-bis-heute.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B7272627
    https://amadeus-verlag.de/detail/index/sArticle/920#

    Schon 2010 war ich für alle diese Leute ein rotes Tuch, weil ich sie demaskiert habe. Ryke Geerd Hamer hat der Germanischen Heilkunde mehr geschadet als genutzt, indem er sich immer wieder hoffnungsvoll auf solches Gedankengut einließ. Doch es machte ihn lediglich angreifbar, ohne einen Nutzen zu spenden.

    Das Schreiben, Reden und Handeln mag von Bedeutung sein, doch das eigene BEWUSSTSEIN zu entwickeln, führt weiter. Doch wohin? Genügt es, FÜR die göttliche Schöpfung zu sein und GEGEN die satanische Schöpfung? Die vielen Spekulationen kommen und gehen. Sie keimen auf und zerschlagen sich wieder. Sie können die Lebenszeit füllen, ohne wirklich etwas an Lebensqualität hinzuzufügen. Die wirklich tragenden Sinneseindrücke empfange ich vielmehr beim Spazierengehen durch Wiesen und Wälder, weniger bei meiner Arbeit am Computer oder im Warenlager.

  4. Guido sagt:

    Meine Hochachtung lieber Herr Dr. Haug,
    ich habe verschieden andere Länder geprüft – sie sind auch Firmen. Unterschied: Das Deutsche Reich ist der Kriegsgegner der in der UNO gelisteten “Staaten”. Sie ist so etwas wie die Vereinigung der Kriegsgegner. Folge: Wir können aus eigener Kraft zurück ins Staatsrecht. Allein durch Willensbekundung. Z.B. durch den Staatsangehörigkeitsausweis und durch Gemeindereaktiverung (S. Gemeinde Neuhaus) . Es ist fraglich ob dem Deutschen das noch beizubringen ist. Ich halte den Weg des Kommerzes mittlerweile für zielführender. Eines muß man sich auch klar machen. So brillant Bismarck war, Er, Wilhelm II und selbst Hitler waren Freimaurer. Alle drei haben-, oder mussten sich auf dubiose Bankiers einlassen um Ihre Ziele zu erreichen, oder wurden sogar von diesen gesteuert. Vor diesem Hintergrund erscheint selbst das Deutsche Reich von 1871 in anderem Licht….

    • Stefan Schütz sagt:

      Deshalb wurde eine neue Verfassung erstellt, die eine zins- und schuldgeldfreie, wertgedeckte Währung garantiert. Zinssystem und Schulden führen immer zu Unfreiheit.

    • Alfons Gaugler sagt:

      Hallo Guido, setze mich seit kurzem auch mit dieser Thematik auseinander. Was bringt mir der Staatsangehörigkeitsausweis? Ist der auch als Ersatz für meinen Personalausweis zu sehen? Gibt es in diesem Bereich einen Ansprechpartner für fargen? Danke für Deine Infos, Buch von Haug habe ich auch schon da. Alfons

      • Sven sagt:

        Hallo Alfons, ich meine der Staatsangehoerigenausweis ist nicht der richtige weg. Da er ja von der Verwaltung BRD ausgestellt wird. Ist nur meine Meinung zum Gelben Schein … LG Sven

  5. Susanne Regine sagt:

    Sehr geehrter Herr Dr. Haug,
    zunächst meinen herzlichsten Dank für Ihre jahrzehntelange Recherche, die uns so einfach mal eben präsentiert wird und die uns alle interessieren sollte – wer weiß, wofür wir sie noch brauchen werden… auch wenn wir heute noch untätig bleiben.
    Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen so einfach teilen und nicht einzuschüchtern sind. Zivilcourage nennt man das, die die wenigsten von uns aufzubringen in der Lage sind.
    In der Tat würde mich auch wie Herr Lazé interessieren, was über das Fortbestehen des 3-Mächte-Abkommens zu sagen bleibt, da es die eine Macht – UdSSR – gar nicht mehr gibt. Warum Frankreich dabei nicht beteiligt ist, weiß ich auch nicht.
    Können Sie etwas dazu sagen? So unrelevant kann das heute doch nicht sein, oder?
    In verbundener Hochachtung
    Susanne Regine

    • Elisabeth Melzer sagt:

      Herr Dr.M. Haug
      Ich würde gerne, auch das Finanzamt von hinten sehr.
      Auch weil ich Rentnerin bin und auf jeden Euro angewiesen bin.
      Mit freundlichen Grüßen
      Elisabeth Melzer

  6. Maria Wirths sagt:

    Lieber Herr Dr. Haug ! Mit Ihrem Vortrag haben Sie mir den Schlüssel, den ich nun seit Jahren suche in die Hand gedrückt. Sie haben der “Wahrheit Blitz geschwungen” und damit selbst die Geister befreit. Selbst, wenn es das deutsche Volk noch nicht ganz begreift, das Leichentuch der Drangsal haben Sie mit Ihrer Arbeit und Ausdauer bereits entfernt. In tiefer Dankbarkeit. Maria Wirths

  7. Edith Höppel sagt:

    An der verlogenen Angel halten uns die geldgierige Pharmaindustrie, die Politiker, ein kleiner Kreis immer gleicher Ärzte u.die Medienlandschaft!
    Glauben kann man keinem etwas! Menschen, wacht auf!
    Und wenn ich ständig boostern u.nachboostern muß, ist der Sinn einer IMPFUNG verfehlt. Oder seid ihr aus der soliden Medizin? Die meisten spielen sich auf, verstehen NICHTS haben KEINE AHNUNG von Viren u.lassen sich vollboostern, bis es heißt:
    VERSTORBEN, dann aber war es bestimmt was ANDERES, aber doch nicht die Impfung!
    Wenn dann noch die Vergleiche mit Pest kommen, wird mir schlecht!! Man sollte ein Bakterium von Viren unterscheiden und NICHT vergleichen!!! Hätte man damals bereits unsere Antibiotikas u Penicillin gehabt, wäre der Verlauf ein anderer gewesen. Gegen solide Impfstoffe wäre nichts einzuwenden, aber diese Inhaltskombi: da wird einem Angst u.Bange. Am 27.1.2021 hat der Europäische Rat beschlossen, dass es bei Impfungen, auch bei der CoronaImpfung KEINEN
    IMPFZWANG geben darf u.Ungeimpfte dürfen keine Nachteile u.Diskriminierung erleiden. 2G-Regel ist juristisch nicht tragbar u.es stecken die Geimpften an! Ein gesunder Ungeimpfter, ca.2tägig NEGATIV getestet steckt niemanden an u.trägt keinen schlummernden Coronavirus in sich! Wenn, dann muß sich der gesunde Ungeimpfte vor den anderen schützen. Warum haben wir heuer um diese Zeit ein viel schlimmeres Szenario als letztes Jahr? Weil die Geimpften krank werden u. krank machen! Es ist KEINE PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN!!! Dieses Aufhetzen u.solche Lügen zu verbreiten gehört auch zu der Masche dieser sekten-mafiaartigen Klientel u. Industrie! Von Solidarität mögen die größten Egoisten reden!! Zuerst ist jeder selbst, einzig u.allein für seinen Körper u.für sein Wohl verantwortlich! Da hat NIEMAND das Recht sich einzumischen! Im Übrigen steht Europäisches Recht über Landesrecht! Und: solche Zwänge/Pflichten und Vergehen am Menschen VERJÄHREN NIE!!! Außerdem frage ich mich schon lange: wenn es schon so ein toller Impfstoff ist, warum soll dann der Einzelne UNTERSCHREIBEN!!!???? Ich wundere mich mit welchem Mut u.Selbstverständlichkeit die Menschen bereits VORHER ihr “Urteil” selber unterschreiben! Ist Euch allen klar, dass bei Impfschäden, Langzeit- od.Dauerschäden jeder Einzelne für sich haftet u.null Entschädigung von der reichen Pharmaindustrie erhält! Diese stiehlt sich voll aus der Verantwortung!! Wo gibt u.gab es jemals so etwas?
    Wir haben Pocken-Pflichtimpfung u.genügend andere Impfungen erhalten aber noch NIE hat man unterschrieben!! Noch nie hat der Einzelne VORHER dafür unterschrieben!!! Menschen, wacht bitte auf, bevor es zu spät ist! Unverantwortlich ist für mich eine Kinderimpfung! Nicht zu fassen! Bleibt gesund! Ein gesunder Geist erzeugt einen gesunden Körper! Seit Anfang 2020 hören wir nur NEGATIVES, nur Panik u.Angstmacherei!! Wer soll da gesund bleiben! Viele solide Ärzte ziehen sich aufgrund dieser Impfergebnisse zurück! Haben aufgehört zu Impfen u.halten sich still, aus Angst vor der Kassenärztlichen Vereinigung! Angst, dass man ihnen die Kassenzulassung entzieht.

    • Hans Joachim Brügelmann sagt:

      Ihrer ausführlichen und inhaltlich zutreffende Kommentierung der augenblicklichen Situation stimme ich vollinhaltlich zu. Es beruhigt mich sehr, nicht alleine mit den selbigen Schlussfolgerungen zu sein.
      Mit besten Grüßen
      Ihr HJB

  8. Klaus Jenne sagt:

    Hallo Edith,
    ich kann dein Worte nur Folge leisten.
    Ein kleiner Beweis der “Plandemie”

    Neue Deagel Liste für 2025: COVID-Krise als Lebensverlängerung des sterbenden westlichen Systems mittels ‘Great Reset’?
    https://limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaengerung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/

    Biderman Diagram des Zwangs –
    https://nemesisblog.com/biedermanns-diagramm-des-zwangs/
    oder Vortrag
    https://duckduckgo.com/?q=Biderman+Diagram+des+Zwangs&t=h_&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DkpCv-WMSiQo
    Ich wünsche allen einen noch tieferen Einblick in dieses abartige System
    Bleibt in der Mitte und lasst euch nicht in der Strudel der Angst treiben.
    Klaus

  9. Ramona sagt:

    Sehr geehrter Herr Haug! Ihre Ausführungen zum heutigen System ist alles richtig,allerdings was die DDR betrifft bin ich mir nicht sicher,denn Genscher hat nur die BRD gelöscht,die DDR wurde von De Maiziere aus versehen gelöscht,die Verfassung allerdings soll noch gültig sein??? Dafür sprechen allerdings auch mehrere Aussagen vom BVerf.G. 1973 und anderen Menschen.Die DDR war ein Staat,das ist Fakt,war nie besetzt,auch dafür gibt es eine eindeutige Stellungnahme zwischen der DDR und den Russen 1955,niemand wird sich in die Angelegenheiten der DDR bzw. der Russen einmischen und wir wurden dadurch als Souveräne anerkannt.Die Russen waren immer unsere Freunde und keine Besatzer,dass ist einfach falsch.Die DDR gehört zu Deutschland,was ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist und dadurch,dass die DDR nie der BRD beigetreten ist,sollte die DDR noch existieren.Was das Deutsche Reich betrifft,haben Sie allerdings auch Recht,ob es je einen Nachfolger geben wird??? Ich weiß zumindest,die DDR ist nach wie vor Aktiv und kämpft um das Recht ihres Eigentum,denn alles was in der DDR stand gehört dem Volk,Volkseigentum.Die DDR wurde nur annektiert.Meine Frage wäre noch,welche Verfassung wurde denn gestrichen,es gibt 2 gültige? Mit lieben Gruß Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!