Dirk

Dirk Hamer

Dirks Hobby war es zu malen. Wie sein Vater berichtete, ging sein Sohn auch sehr liebevoll mit Tieren um.

Dirk Hamer schlief in einem Boot, als er am 18.08.1978 von einer Gewehrkugel eines verrückt gewordenen Prinzen (Savoyen, Italien) getroffen wurde. Nach qualvollen Monaten, mehrfachen Operationen und Amputation eines Beines, verstarb Dirk am 07.12.1978 in den Armen seines Vaters. In der Folge erkrankte sein Vater an Hodenkrebs und entdeckt dadurch die Germanische Heilkunde.

Durch Dirks Tod wurde die Germanische Heilkunde entdeckt. Durch Olivia wurde die Germanische Heilkunde weltweit bekannt.

Zwei Kinder überführten den Deep State!

 

themen

DIRK HAMER

Ich kann nicht sagen, ob Geerd über den Tod seines Sohnes Dirk wirklich hinweggekommen ist. Am jährlichen Todestag war er immer in seinen Gedanken versunken.

Dirk Hamer

VIDEOS UND AUDIOS ZUM THEMA GERMANISCHE HEILKUNDE