Dienstag, 31.10.1995:

Abends hatte Olivia Schnupfen und leichtes Fieber. Sie klagte über starke Bauchschmerzen. Obwohl die Halsschmerzen nachgelassen hatten, weigerte sie sich zu essen.

Mittwoch. 1.11.1995:

Olivia war sehr müde und depressiv. Beim Aufstehen vom Bett und Gehen im Zimmer weint sie vor Schmerz.

Veronika kam, um mich abzulösen. Ich fuhr nach Hause.

raum & zeit – HAMER ÜBERPRÜFEN, VON HAMER ÜBERZEUGT, HAMERHATZ

In der eintönig gleichgeschalteten Medienlandschaft ist diese Zeitung eine wahre Freude zu lesen. Ich bin froh, dass es noch so mutige Verleger gibt.

In dieser waren Leserbriefe veröffentlicht worden.

Donnerstag, 2.11.1995:

Helmut verbrachte den Tag bei Olivia.

Liste mit allen Tagebucheinträge, chronologisch sortiert, aufrufen

Olivas tagebuch als PDF-Datei

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.