Am Morgen war ich wieder voll Zuversicht, richtig gehandelt zu haben. Dr. Hamers Neue Medizin war der richtige Weg und es würde wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch offiziell anerkannt sein würde.

Am späten Nachmittag waren wir bei unserer befreundeten Familie D. zu einem Lagerfeuer eingeladen. Natürlich nahmen wir Olivia mit. Bekannte waren ebenfalls anwesend. Die Diskussion drehte sich ausschließlich um Olivia und Dr. Hamer.

Später wurde Olivia außergewöhnlich kraftlos, sodass Erika entschied, mit ihr nach Hause zu gehen. Olivias Befinden war ungewöhnlich und sofort war ich unsicher. Ich blieb zwar noch eine Weile mit den Kindern, doch waren meine Gedanken voll Sorge.

Liste mit allen Tagebucheinträge, chronologisch sortiert, aufrufen

Olivas tagebuch als PDF-Datei

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.