Telefonat mit Dr. Herz:

Wir vereinbarten einen Termin für übernächsten Freitag. Gegen stärkere Schmerzen empfahl er ein halbes Kinderaspirin und weiters für die Leber Kohlblattumschläge.

Telefonat mit Bezirksgericht:

Vorsichtshalber meldete ich mich beim Sekretär des Richters und bestätigte, dass wir den morgigen Termin beim Radiologen wahrnehmen würden. Den Namen des Arztes nannte ich aber nicht.

Gespräch mit Dr. Grill:

Wir wollten unseren Hausarzt wechseln und uns wurde von unseren Freunden Dr. Grill empfohlen. Im Gespräch gelangte ich auch zu einem recht positiven Eindruck. Er ist eigentlich Homöopath, hat aber bereits von Dr. Hamer gehört. Über ihn konnte ich ein spezielles, von Dr. Herz empfohlenes Medikament für Olivia besorgen.

Liste mit allen Tagebucheinträge, chronologisch sortiert, aufrufen

Olivas tagebuch als PDF-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.